Mandalas und Mandala-Steine für Dein Zuhause

 

Meine Mandalas und Mandala-Steine punkte ich in vielen fröhlichen Farbkombinationen in allen Farben des Regenbogens. 

 

Mein großer Wunsch ist es, durch die vielen bunten Farben in meinen Mandalas und auf den Mandala-Steinen ein Strahlen auf das Gesicht der Menschen zu bringen, die meine kleinen Kunstwerke anschauen, um so noch mehr Farbe und Fröhlichkeit in die Welt zu bringen.

 

Alle Steine für die Mandala-Steine sammle ich an meinem Lieblings-Urlaubsort an der dänischen Nordseeküste und so tragen die Steine die Energie des Meeres in sich und bringen ein Stück Meer und Strand zu Dir nach Hause.

 

Besuche meinen Shop auf Etsy oder Amazon-Handmade und schaue, welcher Mandala-Stein Deiner sein möchte.


Instagram + Facebook

 

Folge mir in den Sozialen Netzwerken und sei hautnah dabei, wenn meine Mandala-Steine am Entstehen sind.

 

Hier lasse ich Dich teilhaben an meinen neuesten Kreationen und gebe viele Hintergrundinformationen zur Entstehung der Mandalas und Mandala-Steine und auch welche Tools ich dafür nutze.

 

Hier geht es zu meinen Social-Media-Accounts:

Instagram: @yoga.janne

Facebook: yoga-janne.de


Interview Liebenswert-Magazin

 

In diesem Interview im "Liebenswert Online-Magazin" erfährst Du mehr darüber, wie ich zu den Mandala-Steinen gekommen bin, über die vielfältigen Wirkungen dieser fröhlich bunten Begleiter und bekommst auch zahlreiche Tipps, wie Du selbst aus gefundenen Steinen Mandala-Steine zaubern kannst.

 

>> Zum Interview