Janne Shivajyoti Heinssen

Seit über 10 Jahren unterrichte ich in Hamburg hauptberuflich Hatha-Yoga in der Tradition von Swami Sivananda (www.yoga-janne.de).

 

Vor einigen Jahren habe ich das Malen als weitere Passion für mich entdeckt.

Begonnen habe ich, mit Acrylfarben auf Leinwände zu malen, es folgten alle Formen von Mandalas, bis ich das Malen von Punkte-Mandalas auf Steinen entdeckt habe und so sind meine Mandala-Steine und später auch die Punkte-Mandalas entstanden.

 

Im Atelier erfährst Du, was ich für Tools ich für meine Mandala-Steine verwende und bekommst hilfreiche Tipps und Tricks an die Hand, um selbst dieses schöne Hobby zu beginnen.

 

In diesem Interview mit dem "Liebenswert Online-Magazin" erfährst Du mehr darüber, wie ich zu den Mandala-Steinen gekommen bin, über die vielfältigen Wirkungen dieser fröhlich bunten Begleiter und bekommst auch ein paar Tipps, wie Du selbst aus gefundenen Steinen Mandala-Steine zaubern kannst.